Praxis für Tierpsychologie
und Tiertraining
Über mich

Name:    André Dresel-Edelbrück

Geb.:     24.05.1964

Werdegang:    Aus der Biologie kommend belegte ich noch vier Semester in Tierpsychologie. Prak-

                       tische Mitarbeit (2 Jahre) im Tierheim München, sowie die dortige Betreuung von

                       Menschen mit problematischen Tierheimtieren. Vierjährige Ausbildung bei Dr. Berger

                       in der Schweiz (Psychiatrische Praxis).

                      

                       Ich bin nun seit 2005 mit meiner mobilen Praxis unterwegs. Ich ziehe jedem Hausbesuch

                       einen Praxisbesuch bei mir vor, da ich alles Lebende dann in der heimischen Umgebung

                       erleben kann.

                      

                       30-jähriger Erfahrungsschatz im Umgang mit der Mensch - Mensch und der Mensch-

                       Tier - Compliance.

                      

                      .

                      

                       Da ich selbst der Meining bin, nie Ausgelernt zu haben, bin ich in Sachen Weiter-

                       bildung immer am Ball und habe hierzu auch Einiges beizutragen.


 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

HomeGemeinsame SeiteWillkommenÜber michDienste und PreiseFotosBevorzugte LinksKontaktieren Sie unsFeedbackAnfahrt